Lightning Returns - Final Fantasy 13: Kampfsystem überarbeitet

von Frank Bartsch (24. Januar 2014)

Square Enix überarbeitet das Kampfsystem in Lightning Returns - Final Fantasy 13. Nun stellt der Entwickler die Neuerungen in einem Video vor.

Im Kampf solltet ihr die Taktik nicht vergessen. Habt immer im Blick, wo eure Gegner platziert sind und lasst euch bloß nicht in die Zange nehmen. Laut Square Enix sollen sich die Eingaben für Angriff und Verteidigung dabei nun noch besser anfühlen.

Zudem solltet ihr eure Ausrüstung nicht außer Acht lassen. Die verschiedenen Schilde und Schwerter sehen nämlich nicht nur gut aus - sie spielen für eure Taktik eine wichtige Rolle. So könnt ihr beispielsweise zwischen Fern- oder knackigem Nahkampf wählen.

Lightning Returns - Final Fantasy 13 erscheint voraussichtlich am 14. Februar für PS3 und Xbox 360. Ihr kennt Lightning noch nicht? Dann erfahrt mehr über die Heldin aus Final Fantasy 13 in "Wer ist eigentlich?". Übrigens wartet eine neue Schurkin in Final Fantasy 13 - Lighting Returns auf die Hauptdarstellerin.

Mehr zum Rollenspiel erfahrt ihr in der Vorschau "Lightning Returns - Final Fantasy 13: Die Zeit läuft ab".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Lightning Returns - Final Fantasy 13

Prajos
99

Alle Meinungen