Infamous - Second Son: Hinweis auf Online-Modus

von Frank Bartsch (24. Januar 2014)

Infamous - Second Son soll euch angeblich auch einen Onlinemodus bieten. Sind dann Mehrspieler-Gefechte mit Superkräften möglich?

Immerhin gibt die japanische Herstellerseite einen Hinweis auf den Online-Modus. Die englischsprachige Seite Dualshockers hat den entsprechenden Hinweis als "unterstützten Online-Modus" übersetzt.

Doch ob ihr die mächtigen Superkräfte von Infamous - Second Son dann in virtuellen Schlachten gegen Freunde einsetzt, bleibt unklar. Die Bezeichnung "Online-Modus" lässt viel Raum für Spekulationen. Doch interessant wären Mehrspieler-Gefechte schon, oder?

Infamous - Second Son erscheint voraussichtlich am 21. März exklusiv für PS4. Mehr Details zum Action-Adventure findet ihr in der Vorschau "Infamous - Second Son: Supermächte auf der PS4".

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?

Hat dir "Infamous - Second Son: Hinweis auf Online-Modus von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous - Second Son

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News