Titanfall: Steht der Start der Beta kurz bevor?

von Dennis ter Horst (26. Januar 2014)

Offenbar scheint die Beta-Phase von Titanfall nicht mehr weit entfernt zu sein.

Denn für kurze Zeit warb EA mit seinem Online-Dienst Origin für die Beta des Roboter-Shooters. Der genaue Wortlaut war: "Die Beta kommt. Bereitet euch auf den Kampf vor". Allerdings hat EA diese Seite wieder entfernt, so der offizielle Titanfall-Blog.

Kurze Zeit später fragte ein Serien-Anhänger per Twitter die offizielle Titanfall-Seite zur Beta und den PC-Systemvoraussetzungen. Die Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten: "Wir haben bisher keine Beta für Titanfall angekündigt und die Systemvoraussetzungen für den PC befinden sich noch in Arbeit. Haltet nach weiteren Infos Ausschau."

Somit ist es zwar noch ungewiss, wann genau die Beta startet, jedoch scheint der Start in greifbarer Nähe zu sein. Seit etwa einer Woche könnt ihr euch übrigens für die Alpha-Phase von Titanfall auf der Xbox One einschreiben.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC, Xbox One und Xbox 360.

Angeblich profitieren die Server von Titanfall von der Cloud-Technik.

Darüber hinaus wird zum Verkaufsstart von Titanfall keine Mod-Unterstützung zur Verfügung stehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News