The Witcher 3 - Wilde Jagd: Entwickler äußern sich zur Veröffentlichung

von Frank Bartsch (26. Januar 2014)

Die Entwickler von The Witcher 3 - Wilde Jagd bekräftigen, dass das Rollenspiel noch 2014 erscheinen soll. Einen konkreten Zeitraum für den Verkaufsstart gibt es dennoch nicht.

"Das Veröffentlichungsdatum werden wir bald enthüllen. Wir haben gesagt, dass es in diesem Jahr soweit sein wird, also halten wir uns auch daran", erklärt der Chef von CD Projekt RED, Marcin Iwinski, gegenüber der englischsprachigen Seite MCV India.

Das Entwicklerteam arbeitet derzeit "non-stop" an dem Spiel. Und erst, wenn sie sich sicher sind auch ein endgültiges Werk abzuliefern, so gibt es auch ein konkretes Datum für die Veröffentlichung. Immerhin wollen mehr als 100 Stunden Spielzeit in The Witcher 3- Wilde Jagd verpackt werden.

Sobald dann der Verkaufsstart feststeht ist auch möglich das Rollenspiel vorzubestellen. Ob eine Vorbestellung gewisse Boni enthält ist noch unklar.

The Witcher 3 - wilde Jagd erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Das dritte Abenteuer des Hexers Geralt wird auch sein letztes sein. Mehr Informationen und Einblicke zu The Witcher 3 - Wilde Jagd bietet eine Vorschau.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Hat dir "The Witcher 3 - Wilde Jagd: Entwickler äußern sich zur Veröffentlichung von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Witcher 3 - Wild Hunt

The Witcher-Serie



The Witcher-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen