Broken Age: Erster Teil nun für alle verfügbar

von Frank Bartsch (29. Januar 2014)

Das Adventure Broken Age ist ab sofort über Steam verfügbar. Damit könnt ihr in den ersten Teil des Spiels reinschauen.

Während Unterstützer des Kickstarter-Projekts bereits seit 14. Januar Broken Age spielen können, gibt es den ersten Teil nun auch für alle weiteren Interessierten. Für 25 US-Dollar (circa 18,28 Euro) könnt ihr das Spiel über Steam für PC, Mac und Linux herunterladen, wie die englischsprachige Seite joystiq berichtet.

Wer sich den ersten Teil gesichert hat, kann sich die Fortsetzung kostenfrei herunterladen, sobald sie verfügbar ist. Wann der zweite Teil von Broken Age erscheint, ist noch unklar - noch in diesem Jahr soll es aber soweit sein.

1 von 45

Jede Menge Kickstarter-Projekte!

Ehemals unter dem Namen "Double Fine Adventure" bekannt, gehört Broken Age mit der Finanzierungssumme von 3,3 Millionen Dollar (circa 2,4 Millionen Euro) zu den erfolgreichsten Kickstarter-Projekten.

Dieses Video zu Broken Age schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Broken Age
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News