R-Type 2: Version für iOS und Android angekündigt

von Dennis ter Horst (30. Januar 2014)

Das französische Entwicklerstudio DotEmu arbeitet an R-Type 2, einer Neuauflage des Spielhallenklassikers R-Type. Diese soll schon bald für Android- und Apple-Geräte erscheinen.

Das Weltraumballerspiel kommt mit neuen Waffen, Verbesserungen und frischen Boss-Gegnern daher. Darüber hinaus wählt ihr die zwischen den Schwierigkeitsgraden "Unbegrenzt", "Normal" und "Verrückt". Bei Unbegrenzt spielt ihr dann so lange, bis ihr letztendlich den Löffel abgebt.

Im Verlauf des Spiels schaltet ihr Erfolge frei und vergleicht eure Punkte mit anderen Spielern im Internet. R-Type 2 unterstützt übrigens auch die Steuerung mit einen Bluetooth-Controller.

Wenn ihr noch mehr Zeit im Weltraum verbringen wollt, solltet ihr einen Blick in den Blickpunkt "10 neue Indie-Weltraumspiele" werfen.

Hat dir "R-Type 2: Version für iOS und Android angekündigt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

R-Type 2

Letzte Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News