Wii U: Kein Zusatzinhalt für Batman - Arkham Origins mangels Interesse

von Frank Bartsch (31. Januar 2014)

Nun steht selbst Batman der Wii U nicht mehr bei. Die Entwickler bestätigen nun, dass der kommende Zusatzinhalt für Batman - Arkham Origins nicht für Nintendos Konsole erscheint.

In der Erweiterung gibt es eine Fortsetzung von Batmans Geschichte - jedoch nicht auf Wii U. Wie Warner Bros. Interactive Entertainment mitteilt, bestünde auf der Plattform einfach nicht genügend Interesse dafür.

Wie die englischsprachige Seite gonintendo berichtet, erhalten Käufer des Season-Pass als Entschädigung den kompletten Betrag für diesen Pass im eShop als Gutschrift. Bereits heruntergeladene Zusatzinhalte können die Spieler aber behalten. Für PC, PS3 und Xbox 360 soll der Zusatzinhalt weiterhin, wie geplant, erscheinen.

Nintendos Jahresbericht leidet unter den enttäuschenden Verkaufszahlen der Wii U. Hingegen macht Batman - Arkham Origins Spaß, der junge Batman überzeugt im Test.

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

Hat dir "Wii U: Kein Zusatzinhalt für Batman - Arkham Origins mangels Interesse von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Origins

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News