Guild Wars 2: Taucht in den Rand der Nebel ein

von Frank Bartsch (31. Januar 2014)

Der neue Abschnitt Rand der Nebel öffnet sich für euch am 4. Februar in Guild Wars 2. Auch dort versucht Oberschurkin Scarlet mitzumischen.

Verteilt auf schwebenden Inseln bietet der neue Abschnitt Landschaften wie dichte Nebelwälder, eisige Berge und verfallene Tempelanlagen. Auf den Inseln warten neue Aufgaben und natürlich Belohnungen auf euch.

Doch Vorsicht: Auch die Ätherklingen-Piraten zeigen Interesse an dem Gebiet. Mit ihren Luftschiffen belagern Scarlets Diener den Rand der Nebel und sind auf alle Neuankömmlinge bestens vorbereitet.

Ihr seid noch vollkommen unbedarft? Das Special "Online-Rollenspiele - Die ultimative Einführung ins Genre" klärt euch auf. Ist "Guild Wars 2: Der neue Messias der Online-Rollenspiele?" - das verrät der Test.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars 2

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News