Need for Speed: Neuer Trailer zur Kino-Adaption

von Dennis ter Horst (03. Februar 2014)

Zum Kinofilm von Need for Speed ist ein neuer Trailer erschienen. In diesem seht ihr den Hauptdarsteller Aaron Paul, wie er als Tobey Marshall einige halsbrecherische Rennen absolviert. Dabei kommt er natürlich auch in Kontakt mit der Polizei, die gegen die illegalen Straßenrennen vorgeht.

Tobey kam wegen eines Verrats ins Gefängnis und sinnt nach seiner Freilassung auf Rache. So baut sich schnell die Verbindung zu den Straßenrennen auf, bei denen es vor heißen Karren nur so wimmelt.

In den englischen Kinos startet der Film voraussichtlich am 14. März. Wann der Film genau in Deutschland startet, ist nicht bekannt.

Der aktuelle Serien-Ableger der Rennspiel-Reihe ist Need for Speed - Rivals, welcher für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 erhältlich ist. Was das Spiel alles unter der Haube hat, erfahrt ihr im Test "Need for Speed - Rivals: Und noch mal Räuber und Gendarm"

EA hat sogar einen weiteren Ableger in der Mache. Allerdings verzögert sich der Titel wegen aktuellen Entlassungen beim Entwickler Ghost Games.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Rivals

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News