World of Tanks: Version 8.11 vor Veröffentlichung

von Mats Brandt (05. Februar 2014)

Mit Version 8.11 gelangen japanische Panzer ins Spiel.Mit Version 8.11 gelangen japanische Panzer ins Spiel.

In der Kriegssimulation World of Tanks befindet sich die neueste Spielversion 8.11 aktuell in einer mehrstufigen Testphase und steht somit unmittelbar vor der Veröffentlichung. Hauptbestandteil der Aktualisierung sind neben einem neuen Spielmodus zahlreiche Veränderungen an den Karten.

„Konfrontation“ heißt der neue Spielmodus, bei dem die Herkunft eures Panzers von besonderer Bedeutung ist. Vom Kampf der Nationen sind japanische und chinesische Panzer allerdings ausgeschlossen, da sie nicht die komplette Produktpalette abdecken. Ansonsten steht keinem noch so unrealistischen Duell etwas im Wege.

Hinzu kommen mindestens drei neue Spielkarten, darunter "Ruinberg in Flammen" und "Himmelsdorf im Winter". Dazu kommen zahlreiche Überarbeitungen an bestehenden Spielflächen.

Neben ein paar neuen Auszeichnungen wurden viele kleinere Veränderungen vorgenommen. Dazu gehören Anpassungen an der Benutzeroberfläche, Balance-Korrekturen bei Panzern sowie bei Erfolgen und Auszeichnungen. Den kompletten Changelog findet ihr auch auf der offiziellen World of Tanks – Spielseite. Teilnahmebedingungen für die Testphasen findet ihr ausführlich ebenfalls in den offiziellen Neuigkeiten.

Konsolenfreunde können World of Tanks nun auch auf der Xbox genießen. Mehr Informationen dazu findet ihr in der spieletipps-Vorschau "World of Tanks: Xbox 360 an die Front!"

Lust auf das Spiel bekommen? Dann hier gratis anmelden! Und spieletipps unterstützt ihr so auch noch!

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Tanks

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News