Professor Layton vs. Phoenix Wright: Neuer Trailer erschienen

von Dennis ter Horst (06. Februar 2014)

Zum Detektiv-Abenteuer Professor Layton vs. Phoenix Wright veröffentlicht Nintendo ein neues Video.

In diesem wird klar, dass es euch nach London in Großbritannien zieht. Dort hat ein bisher unbekannter Mann einen schweren Autounfall und eine mysteriöse Person flieht vom Unfallort. Um genau zu ermitteln, was dort geschehen ist, bilden die beiden Meister-Aufklärer Professor Layton und Phoenix Wright eine Einheit.

Professor Layton vs. Phoenix Wright erscheint voraussichtlich am 28. März für den Nintendo 3DS.

Das aktuelle Abenteuer des Zylinderträgers ist Professor Layton - Das Vermächtnis von Aslant.

Wie sein letzter Auftritt auf dem 3DS aussieht, erfahrt ihr im Test "Vermächtnis von Aslant: Professor Layton geht in Rente".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Professor Layton vs. Phoenix Wright

Professor Layton-Serie



Professor Layton-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News