Infamous - Second Son: Kondome für italienische Vorbesteller

von Linus Hild (08. Februar 2014)

Vorbesteller von Infamous - Second Son erhalten in Italien einen ganz besonderen Bonus: Neben dem Spiel verschickt der Händler Gamestop zwei Dosen Red Bull und eine Packung Kondome, die im Dunkeln leuchten.

Die englischsprachige Seite All Games Beta zeigt via Twitter ein Bild von dem kuriosen Angebot. Vorbesteller können sich also mit Energie volltanken und eine kleine private Mehrspieler-Partie starten. Quasi als Entschädigung, dass es in Infamous - Second Son selbst gar keinen Mehrspieler-Modus geben wird.

Infamous - Second Son erscheint voraussichtlich am 21. März für die PS4.

Weitere Infos zum Action-Spektakel findet ihr in der Vorschau: "Infamous - Second Son: Supermächte auf der PS4".

Auf was für heiße Titel ihr euch dieses Jahr sonst noch freuen könnt, erfahrt ihr im Blickpunkt: "Spiele-Hits 2014: Das erwartet euch".

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?

Hat dir "Infamous - Second Son: Kondome für italienische Vorbesteller von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous - Second Son

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News