South Park - Der Stab der Wahrheit: Erfolge für Xbox 360 veröffentlicht

von Linus Hild (09. Februar 2014)

Für South Park - Der Stab der Wahrheit gibt es inzwischen eine Liste mit allen Erfolgen der Xbox 360-Version.

Die Erfolge spiegeln vor allem den bissigen Humor wieder, den ihr auch in den drei kürzlich veröffentlichten Videos zu South Park - Der Stab der Wahrheit findet. Neben wenigen Standarderfolgen wie dem Freischalten von Kostümen oder dem Abwehren von Gegnern, geht es vor allem um eins: Ihr müsst furzen was das Zeug hält.

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?

Ganze acht Erfolge beziehen sich nur auf diese Fähigkeit. Dazu kommen noch ganz andere skurrile Erfolge, die ihr auf der englischsprachigen Seite Xbox Achievements findet.

Geplant war das Abenteuer in South Park eigentlich für den 4. März. Kürzlich wurde auf der Plattform Steam allerdings der 6. März als Veröffentlichungstermin von South Park - Der Stab der Wahrheit genannt. Das Spiel erscheint voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox 360.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in der Vorschau: "South Park: Genauso abgedreht wie die Serie".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park-Serie



South Park-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - South Park - Der Stab der Wahrheit

Alle Meinungen