Batman - Arkham Origins: Spielerweiterung ist wichtiger als Fehlerbehebung **Update**

von Frank Bartsch (10. Februar 2014)

Update, 13.02.:

Die Entwickler räumen auf der englischsprachigen Internetseite zu Arkham Origins ein paar Missverständnisse aus der Welt. So arbeiten im Moment zwei verschiedene Mannschaften an Erweiterungen für Arkham Origins.

Ein Team kümmere sich um Zusatzinhalte für die Handlung, ein weiteres um technische Probleme. Auch haben die Entwickler mit der Aktualisierung 1.05 das Spiel soweit von Fehlern bereinigt, dass die meisten Spieler ein ungestörtes Batman-Abenteuer erleben können. Im Moment werde daher an keinen weiteren Ausbesserungen gearbeitet.

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

Original-Meldung:

Die Entwickler von Batman - Arkham Origins scheinen mit der Entwicklung eines Zusatzinhalts des Spiels ausgelastet zu sein. Fehlerbehebungen im Spiel müssen daher erstmal warten.

"Die Mannschaft arbeitet aktuell fokussiert an einem Zusatzinhalt und daher gibt es keine Bestrebungen eine Aktualisierung heraus zu bringen, die Fehler behebt, die berichtet wurden", heißt es von einem Community Manager im englischsprachigen Forum zu Batman - Arkham Origins.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792368953

Doch auch wenn der kommende Zusatzinhalt, der die Geschichte in Batman - Arkham Origins erweitert, fertig gestellt ist, sehen die Chancen auf eine Aktualisierung nicht gut aus. "So lange es keine gravierenden Fehler gibt, die es euch nicht ermöglichen im Spiel weiter zu kommen, so lange gibt es auch keine Anpassungen", heißt es weiter.

Nichtsdestotrotz sammelen die Entwickler Fehlermeldungen. Was damit geschieht steht aber noch in den Sternen. spieletipps wartet noch auf eine offizielle Stellungnahme von Warner Bros. Interactive.

Erst kürzlich ist bekannt geworden, dass der Zusatzinhalt für Batman - Arkham Origins nicht für Wii U erscheint. Im Test "Batman - Arkham Origins: Junge Fledermaus, alte Probleme" zeigt sich, dass der dunkle Ritter solide Action-Kost bietet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Origins

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News