Titanfall: IMC-Fraktion vorgestellt

von Gabriel Blum (10. Februar 2014)

Es gibt neue Informationen zu den Fraktionen im kommenden Actionspiel Titanfall.

Auf der offiziellen Internetseite zu Titanfall wird die Interstellar Manufacturing Corporation, kurz IMC, vorgestellt. Die Firma begann ursprünglich als kleiner Produzent von Baumaterialien, doch inzwischen ist sie auch in andere Marktbereiche vorgestoßen.

Ganz den Interessen der Investoren verschrieben, schreckt die IMC auch vor der Anwendung von Gewalt nicht zurück. Damit kommt die IMC natürlich in Konflikt mit der Frontier Militia, der anderen spielbaren Fraktion in Titanfall.

Gerüchten zufolge wird die Beta zu Titanfall am 14. Februar beginnen. Sie wird allerdings nur auf dem PC und der Xbox One durchgeführt.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC und Xbox One. Für die Xbox 360 geht Titanfall wohl erst zwei Wochen später an den Start.

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News