Battlefield 4: "Second Assault" erscheint wohl am 18. Februar für PC

von David Danter (10. Februar 2014)

Der zweite Zusatzinhalt für Battlefield 4 erscheint laut der deutschsprachigen Version der Online-Plattform Origin voraussichtlich am 18. Februar für PC und folglich wohl auch für PS4, PS3 und Xbox 360. "Second Assault" ist derzeit exklusiv für Xbox One erhältlich.

Einem Benutzer des englischsprachigen Forums Reddit ist der Eintrag zum vermeintlichen Veröffentlichungsdatum aufgefallen. Die Meldung ist jedoch noch nicht offiziell von EA bestätigt. Der Hersteller hat zudem den Eintrag der Erweiterung bei Origin komplett entfernen lassen.

Kürzlich berichtete jedoch Electronic Arts, dass der Zusatzinhalt "Second Assault" noch Ende Februar veröffentlicht werden soll. Diese Meldung untermauert damit den durchgesickerten Termin. Eine Stellungnahme gegenüber spieletipps steht noch aus.

1 von 35

Battlefield 4: Größer, lauter, komplexer

Falls der Zusatzinhalt für Premium-Benutzer somit am 18. Februar erscheint, folgt die Version für alle anderen voraussichtlich am 4. März.

Spieler von Battlefield 4 bekommen im Februar übrigens täglich Boni und Präsente. Außerdem werkeln die Entwickler gerade an Verbesserungen bezüglich des Spielergleichgewichts in BF4.

Die Inhalte der Erweiterung "Second Assault" wurden bereits in Videoform präsentiert.

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 4

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News