Titanfall: Beta-Anmeldungen angelaufen, startet am 14. Februar

von Gabriel Blum (12. Februar 2014)

Die Anmeldungen für die Beta zum Actionspiel Titanfall sind angelaufen.

Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch für die Titanfall-Beta anmelden. Diese beginnt wie bereits erwartet am 14. Februar und enthält drei Spielmodi:

  • Attrition: Ein klassisches Team-Deathmatch.

  • Hardpoint Domination: Kontrollpunkte werden, ähnlich wie in Battlefield, eingenommen.

  • Last Titan Standing: Der letzte noch lebende Spieler gewinnt.

Die Beta von Titanfall startet für PC und Xbox One, jedoch nicht für die Xbox 360. Eine Vorbestellung ist nicht nötig, die Betaplätze werden nach dem Zufallsprinzip an die angemeldeten Spieler vergeben. Wieviele freie Plätze es gibt, wurde aber bisher noch nicht verraten.

Wer Glück hat, bekommt bis spätestens 18. Februar, eine Mail von EA, in der die weiteren Details stehen. Die PC-Version der Titanfall-Beta benötigt Origin, genau wie die Vollversion von Titanfall.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC und Xbox One. Für die Xbox 360 wurde die Veröffentlichung von Titanfall vor kurzem um zwei Wochen verschoben, so dass die Version voraussichtlich am 28. März erscheint.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News