Pillars of Eternity erscheint im Winter 2014

von Frank Bartsch (12. Februar 2014)

Das erfolgreiche Kickstarter-Projekt Pillars of Eternity hat zumindest einen groben Zeitraum für seine Veröffentlichung erhalten. Voraussichtlich im Winter 2014 ist es möglich Hand an das Rollenspiel aus dem Hause Obsidian Entertainment anzulegen.

Wie es in einer neuen Nachricht der Kampagne über Kickstarter heißt ist der genannte Zeitraum allerdings auch nur eine Schätzung. Die Entwickler lassen sich somit noch etwas Flexibilität.

Pillars of Eternity (zu Deutsch: "Säulen der Ewigkeit") ist als "Project Eternity" in die Kampagne gegangen, bevor es zu einem Namenswechsel kam. Die Unterstützung für das Spiel ist so hoch gewesen, dass Pillars of Eternity bereits jetzt zu den erfolgreichsten Kickstarter-Projekten zählt.

Dieser Vorschuss an Vertrauen lässt die Entwickler bereits über einen Nachfolger von Pillars of Eternity nachdenken. Das Rollenspiel soll übrigens für PC, Mac und Linux erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pillars of Eternity
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News