The Evil Within erscheint am 29. August

von David Danter (14. Februar 2014)

Wie Bethesda bekannt gibt, wird The Evil Within voraussichtlich am 29. August 2014 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen.

The Evil Within ist das nächste große Projekt von Shinji Mikami, dem Erfinder der Grusel-Reihe Resident Evil.

Dabei setzt der Horrortrip auf eine beklemmende Stimmung und atmosphärische Umgebungen, um den Spielern Angst und Schrecken einzujagen. Dem Helden stehen nämlich nur wenige Gegenstände zur Verfügungen, mit denen er sich gegen seine Widersacher zur Wehr setzen kann.

Die Macher des Spiels haben bereits ein zwölfminütiges Video zu The Evil Within veröffentlicht, das einen ersten Eindruck des Horror-Abenteuers vermittelt. Erst kürzlich sind nun weitere Bilder zu den verschiedenen Kreaturen und Monstern in The Evil Within aufgetaucht.

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

Die Vorschau versorgt euch zudem mit ersten Infos zum Spiel: "The Evil Within: Von Ekelviechern und Metzgermeistern".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Evil Within
WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News