Halo 2: HD-Neuauflage laut Synchronsprecher in der Mache, Halo 5 erst 2015

von David Danter (15. Februar 2014)

Der Synchronsprecher des Master Chiefs, Steve Downes, gibt an, dass 2014 eine hochaufgelöste Version von Halo 2 erscheinen soll. Dies deckt sich mit den kürzlich durchgesickerten Informationen bezüglich der Neuauflage zu Halo 2.

Auf der englischsprachigen Internetseite Gamezone verkündet der Sprecher zudem, dass vor 2015 nicht mit Halo 5 zu rechnen sei. Genauere Details gibt er hierbei leider nicht bekannt. Das kürzlich aufgetauchte Gerücht weißt jedoch auf eine Veröffentlichung der HD-Neuauflage von Halo 2 im November 2014 hin.

Eine anonyme Quelle will zudem bereits verraten haben, dass jeder Käufer der HD-Neuauflage von Halo 2 einen Beta-Zugang für Halo 5 bekommen wird. Außerdem lässt das zehnjährige Jubiläum von Halo 2 die Richtigkeit dieses Gerüchts stark vermuten.

Was die HD-Neuauflage des ersten Teils kann, erfahrt ihr im Test: "Halo - Anniversary: Fantastische Neuauflage".

Kommentare anzeigen

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News