Titanfall: Fehler bei Vergabe von Beta-Keys, PC-Spieler bekommen "Xbox One"-Zugang

von Linus Hild (15. Februar 2014)

Electronic Arts hat bei der Titanfall-Beta mit technischen Problemen zu kämpfen. So haben einige PC-Spieler fälschlicherweise einen Key für die Xbox One erhalten und umgekehrt.

Dabei könnt ihr euch eigentlich aussuchen, auf welcher Plattform ihr die Titanfall-Beta spielen wollt. Damit ihr aber doch noch in den Genuss des Spiels kommt, hat EA bereits eine Lösung auf der englischsprachigen Hilfeseite parat: Wenn ihr euch mit dem Problem per Mail meldet, solltet ihr innerhalb von zwei Stunden einen neuen Key bekommen.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC und Xbox One. Auf der Xbox 360 kommt Titanfall zwei Wochen später.

Der geschlossene Beta-Test zu Titanfall endet am 18. Februar. Wer bei der Beta nicht selbst Hand anlegen kann, erhält in der Vorschau einen ersten Eindruck: "Titanfall: Das Call of Duty der Zukunft - als Kompliment gemeint".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News