Pokémon X und Y: Neues Pokémon Diancie vorgestellt (Video)

von Linus Hild (15. Februar 2014)

Nintendo stellt ein neues Pokémon für Pokémon X und Y vor: Diancie ist ein mysteriöses Gestein- und Feen-Pokémon, das Diamanten erschaffen kann um damit Feinde anzugreifen.

Allerdings werdet ihr Diancie nicht im normalen Spielverlauf antreffen. Wann und wie ihr das seltene Pokémon erhalten könnt, möchte Nintendo zu einem späterem Zeitpunkt bekanntgeben.

Bis dahin könnt ihr euch ja mit der auch endlich in Europa verfügbaren Pokémon Bank vertraut machen.

Ob das neueste Spiel mit den Taschenmonstern auch überzeugen kann, erfahrt ihr im Test: "Pokémon X & Y: Das kann die sechste Monstergeneration".

Das aber selbst Pokémon ihr düsteren Seiten haben, lest ihr im Blickpunkt: "10 düstere Pokémon-Geheimnisse".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon X

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News