The Order - 1886: Neues Video erläutert Hintergrundgeschichte

von Dennis ter Horst (18. Februar 2014)

Hersteller Ready at Dawn hat ein neues Video zu The Order - 1886 veröffentlicht.

Dieses erläutert die Hintergrundgeschichte des Actionspiels. So kämpfte ein Ritterorden Jahrhunderte lang gegen einen unmenschlichen Feind, der die Menschheit auslöschen wollte. So auch noch 1886 in London, wo der Frieden wegen einer Rebellion noch dazu auf der Kippe steht.

Ausgerüstet mit neuen Waffen und Technologien führt ihr in Englands Hauptstadt diesen Krieg gegen eure monströsen Gegner fort. Eines dieser Monster ist auch für kurze Zeit in dem neuen Video zu sehen, sowie zwei der Hauptcharaktere.

The Order - 1886 erscheint voraussichtlich dieses Jahr für die PS4.

Übrigens ist für The Order - 1886 kein Mehrspieler-Modus geplant.

Hat dir "The Order - 1886: Neues Video erläutert Hintergrundgeschichte von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Order 1886
Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News