Dark Souls 2: Neues Video zum knüppelharten Rollenspiel

von Daniel Kirschey (21. Februar 2014)

Bandai Namco veröffentlicht ein neues Video zu Dark Souls 2. Dieses erklärt euch, dass es im Spiel nicht ums Sterben geht.

Im Video seht ihr anfangs Szenen aus dem Vorgängerspiel Dark Souls, so dass es eine Brücke vom alten zum neuen Teil schlägt. In beiden Spielen sterbt ihr ziemlich oft, doch das neue Video versucht auch klarzustellen, dass es in den "Dark Souls"-Spielen nicht ausschließlich um den Tod geht.

Laut dem Video dreht es sich im Spiel darum, das Unmögliche zu überwinden. Dies erläuterte schon einmal Produzent Takeshi Miyazoe in einem Interview mit spieletipps: "Solange ihr eure Fehler beachtet, weiter versucht, neue Strategien ausprobiert, werdet ihr es überleben."

Dark Souls 2 erscheint voraussichtlich am 14. März für PS3 und Xbox 360. Später soll die Veröffentlichung für PC folgen. Vorbesteller von Dark Souls 2 können sich über einige bessere Ausrüstungsgegenstände freuen.

Das Interview mit Takeshi Miyazoe und weitere Details zu Dark Souls 2 findet ihr in der Vorschau: Dark Souls 2: Hier macht Sterben noch Spaß

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News