Halo 5 laut offiziellem Xbox-Magazin noch 2014

von Linus Hild (22. Februar 2014)

Es gibt wieder neue Hinweise zum Veröffentlichungstermin von Halo 5. Denn das Titelbild der März-Ausgabe vom "The Official Xbox Magazine" zieren klare Worte: Halo 5 kommt dieses Jahr.

Offiziell ist Halo 5 immer noch nicht datiert, auch wenn das offizielle Xbox-Magazin dagegen hält. Mit Gewissheit lässt sich nur sagen, dass das Magazin wohl einige Konzeptbilder der Spielwelt parat hat, so die englischsprachige Seite Dualshockers.

Vor Kurzem herrschte bereits Verwirrung bezüglich des Erscheinungstermins von Halo 5. Der Synchronsprecher des Master Chiefs verkündete, dass Halo 5 nicht vor 2015 erscheint. Im gleichen Atemzug sprach er allerdings von einer HD-Neuauflage zu Halo 2, die bereits dieses Jahr erscheinen soll.

Microsoft brachte bisher nur wenig Licht ins Dunkel. Der Hersteller verkündete bislang nur, dass 2014 ein neues Halo-Abenteuer erscheinen wird. Ob es sich dabei um Halo 5 oder eine Neuauflage von Halo 2 handelt, lässt Microsoft damit offen.

Laut Gerüchten sollen der Neuauflage von Halo 2 jedoch ein Beta-Zugang zu Halo 5 beiliegen. Dies würde wiederum bedeuten, dass die Neuauflage noch vor dem fünften Halo-Teil auf den Markt kommt.

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 5 - Guardians
PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News