Titanfall: Vier neue Videos, mehr als zwei Millionen Beta-Spieler

von Linus Hild (23. Februar 2014)

Respawn Entertainment spendiert euch vier neue Videos zu Titanfall. Interessant sind diese vor allem für diejenigen vo euch, die nicht an der Beta teilnehmen konnten.

Zuerst geht es um eure Ausrüstung als Pilot. Neben den primären Waffen werden auch die Fähigkeiten präsentiert, die ihr auswählen könnt.

In dem zweiten Video geht es um die sekundären Waffen und die Granaten. Außerdem werden auch die speziellen Waffen gegen die Titanen gezeigt.

Auch die Ausrüstungen der Titanen werden näher beleuchtet und in Aktion gezeigt. Im Video wird euch der Atlas-Titan vorgestellt, da nur dieser während der Beta spielbar war.

Das letzte Video präsentiert die zehn besten Momente aus der kürzlich beendeten Beta-Phase. Die Szenen wurden von Spielern hochgeladen.

Wie die englischsprachige Seite Polygon berichtet, haben übrigens rund zwei Millionen Spieler an der Beta teilgenommen.

Dem dürfte zugute gekommen sein, dass die Titanfall-Beta nach einer fehlerhaften Key-Vergabe für alle Spieler geöffnet wurde.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC und Xbox One. Zwei Wochen später erscheint dann Titanfall wohl auch für Xbox 360.

Noch mehr Infos zu Titanfall findet ihr in der Vorschau: "Titanfall: Das Call of Duty der Zukunft - als Kompliment gemeint".

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News