Xbox One: Paket mit kostenlosem Titanfall kommt am 13. März

von Gabriel Blum (24. Februar 2014)

Update, 15:55 Uhr:

Wie Microsoft nun bestätigt, wird das Paket, bestehend aus Xbox One und Titanfall voraussichtlich ab dem 13. März auch hierzulande erhältlich sein.

Das sogenannte Bundle ist ab sofort für insgesamt 499 Euro vorbestellbar. Wie bereits vermutet, wird Titanfall in Form eines Download-Codes dem Paket beiliegen.

Original-Meldung:

Microsoft plant offenbar ein Paket mit der Xbox One und dem Actionspiel Titanfall.

Auf der australischen Webseite Stevivor sind Bilder aufgetaucht, die ein solches Bundle-Angebot zeigen. Inzwischen wurde der Artikel mit Verweis auf ein Embargo für die Meldung aber abgeändert. Laut der Quelle soll das Embargo um 15 Uhr europäischer Zeit enden.

Das Paket wird angeblich aus der Download-Version von Titanfall, einer Xbox One mit Kinect, einem Controller und Headset sowie einem Monat Xbox Gold Mitgliedschaft bestehen. Der Preis soll laut der australischen Quelle 599 australische Dollar betragen, was der exakte Preis einer normalen Xbox One ist. Ob das Paket auch in Europa und zum gleichen Preis erscheinen wird, ist noch unklar.

Auf eine Anfrage von spieletipps hat Hersteller Microsft die Meldung nicht dementiert. Stattdessen wurde bestätigt, dass Infos in Kürze folgen werden.

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC und Xbox One. Die Titanfall-Version für die Xbox 360 verschiebt sich voraussichtlich um etwa zwei Wochen.

Die Verkaufszahlen der Xbox One blieben bisher hinter denen von Konkurrent Sonys PlayStation 4 zurück. Bereits seit einiger Zeit wird daher darüber spekuliert, wie Microsoft diesen Rückstand aufholen will.

Pläne für eine eine billigere Variante der Xbox One hat Microsoft aber bereits dementiert. Dass nun ein Kombi-Paket mit Titanfallveröffentlicht wird, scheint also sehr wahrscheinlich.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News