Titanfall erreicht Gold-Status

von Dennis ter Horst (27. Februar 2014)

Entwickler Respawm Enterteinmant verkündet stolz, dass sein Shooter Titanfall Gold-Status erreicht hat.

Dies gibt die Spieleschmiede per Twitter bekannt. Somit ist das Spiel fertig entwickelt und auf dem Weg ins Presswerk. Dem baldigen Erscheiungstermin des Mehrspieler-Shooters steht dementsprechend nichts mehr im Weg.

1 von 67

Die Schlachtfelder in Titanfall

Titanfall erscheint voraussichtlich am 13. März für PC und Xbox One. Die Fassung für die Xbox 360 kommt wohl erst am 27. März.

Besitzt ihr eigentlich schon eine Xbox One? Ansonsten könnt ihr auf das vor Kurzem angekündigte Titanfall-Konsolenpaket zurückgreifen.

Darüber hinaus benötigt ihr einiges an Festplattenspeicher, wenn ihr Titanfall spielen wollt.

Für die PC-Spieler unter euch sind zudem die minimalen Systemvoraussetzungen von Titanfall interessant, sowie die Origin-Bindung.

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Nintendo Switch: Sichert euch jetzt euren Account-Namen

Nintendo Switch: Sichert euch jetzt euren Account-Namen

In etwas mehr als einer Woche ist es soweit, dann steht die Nintendo Switch völlig legal in den Händerregalen (...) mehr

Weitere News