Elder Scrolls Online: Hier gibt's die letzten Keys für das Beta-Wochenende

von Gabriel Blum (28. Februar 2014)

Die Beta zum kommenden Online-Rollenspiel Elder Scrolls Online geht in die nächste Phase. Vom heute bis zum 4. März läuft noch einmal ein Beta-Test von Elder Scrolls Online. Wer noch keinen Zugang zur Beta hat, kann jetzt einen von 4.000 Keys bekommen. Gratis und sofort.

Die letzte Phase der Beta von Elder Scrolls Online soll die Server noch einmal bis an ihre Belastungsgrenze treiben. Deshalb gibt es für die Teilnehmer neben der Chance, das Rollenspiel ausgiebig zu testen, auch noch ein exklusives Haustier für die spätere Vollversion.

The Elder Scrolls Online erscheint voraussichtlich am 4. April für den PC. Die Versionen für PS4 und Xbox One sollen im Juni folgen. The Elder Scrolls Online erscheint in Deutschland ungeschnitten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News