Halo 5: Microsoft verspricht Infos auf der E3 2014

von Malte Eichelbaum (28. Februar 2014)

Microsoft-Vorsitzender Phil Spencer hat sich via Twitter zu Halo 5 geäußert. Demnach soll es auf der diesjährigen Spielemesse E3 neue Infos geben.

Auf die Anfrage eines Halo-Begeisterten schreib er Folgendes: "Halo-Neuigkeiten wird es auf der E3 geben. 343 Industries plant Großes, es wird toll sein, es mit allen zu teilen."

1 von 63

Halo 5 - Guardians: Die Rückkehr des Master Chief

Im offiziellen Xbox-Magazin ist außerdem die Rede davon, dass Halo 5 noch dieses Jahr erscheint. Im Gegensatz dazu steht die Aussage von Steve Downes, der dem Master Chief seine Stimme leiht. Er gab an, dass mit Halo 5 wohl erst 2015 zu rechnen sei.

Sicher ist jedoch, dass ihr euch dieses Jahr noch auf ein Halo-Abenteuer freuen könnt. Ob es sich dabei um Halo 5 handelt oder die Neuauflage von Halo 2, steht bisweilen in den Sternen.

Die E3 2014 findet vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles statt.

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 5 - Guardians
Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News