Halo 5: Microsoft verspricht Infos auf der E3 2014

von Malte Eichelbaum (28. Februar 2014)

Microsoft-Vorsitzender Phil Spencer hat sich via Twitter zu Halo 5 geäußert. Demnach soll es auf der diesjährigen Spielemesse E3 neue Infos geben.

Auf die Anfrage eines Halo-Begeisterten schreib er Folgendes: "Halo-Neuigkeiten wird es auf der E3 geben. 343 Industries plant Großes, es wird toll sein, es mit allen zu teilen."

Im offiziellen Xbox-Magazin ist außerdem die Rede davon, dass Halo 5 noch dieses Jahr erscheint. Im Gegensatz dazu steht die Aussage von Steve Downes, der dem Master Chief seine Stimme leiht. Er gab an, dass mit Halo 5 wohl erst 2015 zu rechnen sei.

Dieses Video zu Halo 5 schon gesehen?

Sicher ist jedoch, dass ihr euch dieses Jahr noch auf ein Halo-Abenteuer freuen könnt. Ob es sich dabei um Halo 5 handelt oder die Neuauflage von Halo 2, steht bisweilen in den Sternen.

Die E3 2014 findet vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles statt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 5 - Guardians
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News