Wochenrückblick: Pokémon auf Twitch, Day Z ohne Dean Hall, Titanfall 48 Gigabyte groß

von Daniel Kirschey (02. März 2014)

Twitch spielt Pokémon: Mehr als 80.000 Spieler zocken gleichzeitig Pokémon, Demokratie und Anarchie eingeführt:

Auf der englischsprachigen Internetseite Twitch spielen mehr als 80.000 Spieler gleichzeitig das gleiche Pokémon-Spiel. Die Teilnehmern steuern die Figur per Chat-Nachrichten.

Pokémon auf Twitch

Day Z: Projektleiter Dean Hall tritt zurück und gründet neues Studio:

Dean Hall wird als Projektleiter von Day Z zurücktreten. Außerdem verlässt er Bohemia Interactive, um in Neuseeland sein eigenes Studio zu gründen.

Dean Hall tritt zurück

Assassin's Creed 5 spielt nicht im feudalen Japan:

Jade Raymond, Leiterin von Ubisoft Toronto, verrät, dass der fünfte Teil der erfolgreichen "Assassin's Creed"-Reihe nicht in Japan spielen wird. Somit sind die Gerüchte dementiert.

Kein Assassin's Creed in Japan

Titanfall: Bis zu 48 Gigabyte Festplattenspeicher benötigt:

Der kommende Ego-Shooter Titanfall benötigt auf dem PC 48 Gigabyte für die Installation.

Titanfall ist 48 Gigabyte groß

GTA 5: Die Business-Erweiterung kommt

Rockstar hat die Business-Erweiterung für Grand Theft Auto 5 angekündigt. In der Erweiterung dreht sich alles ums Geld.

Business-Erweiterung für GTA 5

Dieses Video zu Day Z schon gesehen?
Kommentare anzeigen
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News