Dark Souls 2: Vermeintlicher Veröffentlichungstermin für PC-Version aufgetaucht

von Linus Hild (01. März 2014)

Für Dark Souls 2 ist der 25. April als Veröffentlichungstermin für die PC-Version aufgetaucht.

Auf der englischsprachigen Seite Siliconera wurde ein Werbebanner gezeigt, das den 25. April als Termin nennt. Außerdem ist auf der Werbung von einer Sammleredition die Rede: Neben einem offiziellen Shirt ist dort auch eine Karte des Spiels und ein Buch mit Illustrationen zu sehen.

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Der Hersteller Bandai Namco steuert aber inzwischen via Twitter dagegen: "Wir haben bisher kein Veröffentlichungstermin bekanntgegeben. Allerdings haben wir diesbezüglich bald neue Infos!"

Wann die PC-Version von Dark Souls 2 letztendlich folgt, bleibt also noch unklar.

Für PS3 und Xbox 360 erscheint Dark Souls 2 dafür voraussichtlich am 14. März. Vorbesteller dürfen sich übrigens über bessere Ausrüstungsgegenstände für Dark Souls 2 freuen.

Außerdem könnte es bald Gerüchten zufolge einen exklusiven PS4-Ableger eines Souls-Spiels geben.

Noch mehr Infos zum knüppelharten Rollenspiel findet ihr in der Vorschau: "Dark Souls 2: Hier macht Sterben noch Spaß".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News