Twitch spielt Pokémon: Rote Edition gemeistert, jetzt ist Kristall dran

von Linus Hild (02. März 2014)

"Twitch spielt Pokémon" hat es geschafft: Nach 16 Tagen, 7 Stunden und rund 51 Minuten haben mehr als 80.000 Spieler gleichzeitig das Pokémonspiel erfolgreich beendet.

Aber nur die Rote Edition von Pokémon zu meistern, scheint dem Veranstalter nicht genug zu sein. Ab sofort läuft nämlich auf der englischsprachigen Seite Twitch bereits das nächste Abenteuer: Jetzt steht Pokémon Kristall Edition auf dem Plan, derzeit von rund 75.000 Spielern wieder gleichzeitig gespielt.

Wieder mit dabei sind der Anarchie- und Demokratie-Modus, um etwas Struktur in das Chaos zu bringen. Oder eben umgekehrt. Zu Beginn der Aufnahme war übrigens der Anarchie-Modus aktiv.

Wer mehr über die Pokémon erfahren möchte, findet hier die "Die 10 skurrilsten Pokémon" und "10 düstere Pokémon-Geheimnisse".

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

Hat dir "Twitch spielt Pokémon: Rote Edition gemeistert, jetzt ist Kristall dran von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Kristall Edition

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News