Naughty Dog hat Hinweise zu neuen Spielen im Internet versteckt

von Malte Eichelbaum (04. März 2014)

Naught Dog hat, laut eigenen Angaben, Hinweise zu kommenden Spielen im Internet versteckt.

Entwickler Jason Paul brachte den Stein ins Rollen. Auf dem offiziellen Blog von Naughty Dog schrieb er unter einen Beitrag: "Ich bin einfach überrascht, dass keiner von euch bisher die Hinweise gefunden hat, die wir im Internet verteilt haben."

Das Entwicklerstudio ist vorallem durch die Uncharted-Reihe bekannt. Außerdem entwickelten sie The Last of Us.

Somit kämen zwei mögliche Fortsetzungen für die virtuelle Schnitzeljagd in Frage. Naughty Dog hat Uncharted 4 bereits für die PS4 angekündigt. Viel ist dazu jedoch noch nicht bekannt. Die Chance für eine Fortsetzung von The Last of Us stehen derzeit bei 50/50.

Kommentare anzeigen

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News