World of Warplanes: Britische Flugzeuge im Angebot

von Mats Brandt (05. März 2014)

In der Kriegssimulation World of Warplanes sind die britischen Kampfflugzeuge im Preis reduziert. Die Aktion ist jedoch zeitlich begrenzt.

Voraussichtlich noch bis zum 17. März sind zahlreiche Flugzeuge britischer Bauart für deutlich weniger Geld erhältlich. Bei vier der ausgewählten Produkte spart ihr die Hälfte des Normalpreises. Weil Kampfjets der Kategorien II bis IV angeboten werden, sollte für alle Interessenten etwas dabei sein.

1 von 55

World of Warplanes: So spielt sich der Nachfolger von World of Tanks

Ergänzt wird dieses Angebot durch zwei Flugzeuge der höheren Kategorien, bei deren Kauf ihr zumindest noch 30 Prozent des Preises spart. Darüber hinaus wurde der Aktionsplan für den Monat März veröffentlicht. In den kommenden Wochen erwarten euch regelmäßige Aufträge sowie Aktionen im Rahmen des internationalen Frauentages oder des Lawotschkin-Wochenendes.

Mehr Informationen zu den einzelnen Aktionen erhaltet ihr auf der offiziellen Internetseite zu World of Warplanes.

Wer lieber spannende Seeschlachten austragen möchte, kann einen Blick auf World of Warships werfen. Im Artikel "World of Warships: Die See lädt zur Schlacht" erfahrt ihr weitere Infos über das kommende Spiel.

Dieses Video zu World of Warplanes schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warplanes

World of Tanks-Serie



World of Tanks-Serie anzeigen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News