Infamous - Second Son: Mehr Vorbesteller als The Last of Us

von Linus Hild (08. März 2014)

Für Infamous - Second Son scheint es gut zu laufen: Zu diesem Zeitpunkt hat der kommende PS4-Titel bereits mehr Vorbesteller als The Last of Us zu seiner Zeit, so die englischsprachige Seite MCV.

Ob wohl eine Vielzahl der Besteller aus Italien kommt? Immerhin bekommen italienische Vorbesteller von Infamous - Second Son eine Packung Kondome geschenkt.

Außerdem gibt es einen neuen Realfilm zu Infamous - Second Son. In dem kurzen Video zeigen euch echte Darsteller und üppige Spezialeffekte das Chaos, dass ihr hinterlassen könnt. Passend dazu ermuntert euch der Film, eure Macht zu genießen.

Infamous - Second Son erscheint voraussichtlich am 21. März für die PS4.

Noch mehr zum Action-Spektakel erfahrt ihr in der Vorschau: "Infamous - Second Son: Supermächte auf der PS4".

Was für spannende Titel dieses Jahr sonst noch eintreffen, erfahrt ihr im Blickpunkt: "Spiele-Hits 2014: Das erwartet euch".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous - Second Son

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News