Xbox One: Twitch-Funktion ab sofort verfügbar

von Linus Hild (09. März 2014)

Larry "Major Nelson" Hryb stellt euch im Video die neue Twitch-Funktion für die Xbox One vor. Mit der Implementierung von Twitch könnt ihr euer Spiel auf der Xbox One direkt aufnehmen und veröffentlichen.

In dem Video gibt euch Major Nelson eine "Schritt für Schritt"-Anleitung, wie ihr die beste Aufnahme für eure Zwecke herausholt. Außerdem demonstriert er, wie fließend ihr zwischen den Anwendungen hin und her schalten könnt.

Hryb erklärt weiter, dass Microsoft die Funktion rechtzeitig zur Veröffentlichung von Titanfall parat haben wollte. Schließlich soll das Actionspiel das erste größere Aushängeschild der Xbox One werden. Es wird sogar ein Xbox One-Paket zusammen mit Titanfall zu kaufen geben.

Die Plattform Twitch erfreut sich derzeit an großer Aufmerksamkeit, vor allem durch das kuriose "Twitch spielt Pokémon": Dort haben mehr als 80.000 Spieler gleichzeitig die rote Edition von Pokémon gespielt.

Inzwischen ist die rote Edition aber gemeistert und Twitch spielt Pokémon stellt sich jetzt der Kristall-Edition.

Kommentare anzeigen
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News