Super Smash Bros.: Kampfarena aus Animal Crossing mit an Bord

von Linus Hild (09. März 2014)

Super Smash Bros. wird scheinbar eine Kampfarena aus Animal Crossing - New Leaf beherbergen.

Während der Entwicklung wurde ein Bild von der Arena aufgenommen und auf der englischsprachigen Seite von Super Smash Bros. präsentiert. Passend, immerhin ist der Bewohner aus Animal Crossing auch als komplett neuer Kämpfer in Super Smash Bros. vertreten. Da darf er auch ruhig in gewohnter Umgebung kämpfen.

Bis zur Veröffentlichung könnt ihr euch ja weiter in Animal Crossing herumtreiben. Aber Vorsicht! Ihr solltet unbedingt auf euren Spielstand aufpassen: "Wahr oder falsch? #77: Resetti kann in Animal Crossing euren Spielstand löschen".

Super Smash Bros. erscheint voraussichtlich 2014 für Wii U und Nintendo 3DS. Zuletzt wurde Diddy Kong als weiterer Kämpfer für Super Smash Bros. angekündigt.

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Hat dir "Super Smash Bros.: Kampfarena aus Animal Crossing mit an Bord von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News