Elder Scrolls Online: Neue Details zu kommenden Verbesserungen

von Gabriel Blum (09. März 2014)

Es gibt neue Details zum weiteren Verlauf der Elder Scrolls Online Beta.

In einem mittlerweile gelöschten Beitrag auf der finnischen IGN Seite wurde bereits das nächste Wochenende als nächster Termin für die Beta genannt. Bisher gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung von Seiten der Entwickler.

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Konkreter ist allerdings ein Post im Internetforum reddit, der einige geplante Neuerungen beschreibt. Die wichtigste Neuerung ist die Einführung von zwei neuen Gebieten. Die Entwickler wollen weiterhin vor allem die Benutzbarkeit des Spiels verbessern. So soll es in Zukunft nach einem Tod detaillierte Hinweise zur Todesursache und einige Hinweise zur Vermeidung derselbigen geben. Außerdem werden mehr Objekte in der Welt benutzbar sein und Spielergruppen nicht mehr so leicht getrennt werden.

The Elder Scrolls Online erscheint voraussichtlich am 4. April für PC. Die Versionen für PS4 und Xbox One werden wohl im Juni folgen. Elder Scrolls Online wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen. spieletipps konnte sich bereits einige Eindrücke in der Pressebeta von Elder Scrolls Online verschaffen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News