Driveclub wieder in Konzeptionsphase, Termin unklar

von Frank Bartsch (11. März 2014)

Aktuell ist unklar, wann Driveclub für PS4 erscheint. Wie nun bekannt wurde, muss das Rennspiel die Konzeptionsphase noch einmal durchlaufen.

“Wir möchten kein Spiel veröffentlichen, bevor es nicht wirklich fertig ist,” erklärt Scott Rhode von den Sony Worldwide Studios in einem Interview gegenüber der englischsprachigen Seite IGN.

Die Entwicklung von Driveclub scheint von argen Problemen gebeutelt. Auf Nachfrage konnte Rhode nicht bestätigen, dass das Rennspiel noch 2014 erscheint. Stattdessen verweist er darauf, dass Hersteller Sony in Kürze weitere Infos veröffentlichen wird.

Driveclub sollte ursprünglich zum Start der PS4 verfügbar sein, wurde aber bereits verschoben. Aufgrund des aufgeschobenen Veröffentlichungstermins wurde bereits ein Paket aus PS4 und Driveclub gestrichen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Driveclub
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News