Assassin's Creed 5: Bild zeigt angeblich den neuen Helden

von Frank Bartsch (12. März 2014)

Wurde nun ein erstes Bild des neuen Assassinen für Assassin's Creed 5 veröffentlicht? Zumindest ist auf dem Foto ein aktuell noch unbekannter Charakter zu sehen.

Wie die englischsprachige Seite Game Space meldet, wurde das Bild des unbekannten Assassinen in den Räumen von Ubisoft im kanadischen Montreal aufgenommen. Es ist anzunehmen, dass Ubisoft Montreal für die Entwicklung von AC5 verantwortlich zeichnet.

Der noch unbekannte Assassine ist schwarz gekleidet. Zwar wird spekuliert, dass dieser in der rechten Hand einen Revolver trägt. Dennoch sprechen Größe und Position der Waffe eher für eine Klinge - die Standard-Waffe der Assassinen.

Erst vor Kurzem kamen Gerüchte auf, dass Assassin's Creed 5 in Russland spielen könnte. Handelt es sich beim neuen Helden also vielleicht um Nikolai Orelov? Dieser ist der Hauptcharakter in den Comics Assassin's Creed - The Fall und Assassin's Creed - The Chain, die zwischen 2010 und 2012 erschienen sind und ebenfalls in Russland spielen.

Allerdings ist zu bedenken, dass Orelov in den Comics keinen schwarzen Anzug trägt, sondern eine klassisch weiße Kutte.

1 von 112

Assassin's Creed 4: Alles Sehenswerte zum Piraten-Abenteuer

Jüngere Theorien, laut denen Assassin's Creed 5 im feudalen Japan spielt, wurden mittlerweile seitens Ubisoft dementiert.

Der Test "Assassin's Creed 4 - Black Flag: Leinen los" zeigt euch indes, wie gut der aktuelle Serien-Ableger mit dem bekannten Assassinen Edward abschneidet.

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 4 - Black Flag

Alle Meinungen