Yoshi's New Island: Neue Fähigkeiten des Kult-Dinos (Video)

von David Danter (13. März 2014)

In einem neuen Video zu Yoshi's New Island werden diverse Funktionen des Spiels mithilfe von realen Schauspielern vorgestellt.

Nintendo veröffentlicht ein kurzes Werbevideo zu dem kommenden Hüpfspiel Yoshi's New Island für den Nintendo 3DS. Darin sind verschiedene Formen des grünen Kultdinos zu sehen, die er im Laufe des Abenteuers annehmen kann.

Beispielsweise kann sich Yoshi während des Spiels in einen Helikopter oder ein Schneemobil verwandeln. Aus gefressenen Gegner wird er dann zudem ein Riesen-Ei erschaffen können und als mächtige Waffe einsetzen.

Yoshi's New Island erscheint voraussichtlich am 14. März für Nintendo 3DS. Außerdem bietet ein englischsprachiger Händler Yoshi's New Island momentan inklusive passendem Nintendo 3DS XL an.

In einem weiteren Video präsentieren die Macher ebenfalls einige Neuerungen des neuen Yoshi-Spiels.

Auch könnte Nintendo bereits an der nächste Konsolengeneration inklusive verbessertem Handheld zu arbeiten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yoshi's New Island
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News