Infamous - Second Son: Neues Video zeigt euch den bösen Weg

von Malte Eichelbaum (14. März 2014)

In einem neuen Video von Infamous - Second Son zeigt euch Sony wie es aussieht, wenn ein Superheld der Menschheit den Rücken kehrt.

Strom war in Infamous und Infamous 2 eure Energiequelle. Der neue Held Delsin Rowe benutzt hingegen das Edelgas Neon. Das erlaubt es ihm Dinge extrem aufzuheizen und zu verpuffen.

Das fast neunminütige Video zeigt euch wie Rowe seine Kräfte für böse Zwecke einsetzt. So löscht er ununterbrochen Menschen aus. Dabei reicht einer seiner Energiebälle, um ein Lebewesen in Staub zu verwandeln.

Ob ihr letztendlich den guten oder bösen Weg einschlagt, ist natürlich euch überlassen. Jedoch verspricht Infamous - Second Son einer der ersten Kracher für die PS4 zu werden.

Infamous - Second Son erscheint voraussichtlich am 21. März exklusiv für PS4.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous - Second Son

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News