Titanfall ohne Kampf: Verrückter beendet Kampagne ohne zu schießen

von Frank Bartsch (18. März 2014)

In Titanfall geht es die meiste Zeit zur Sache. Ihr kämpft schwer bewaffnet mit und gegen riesige Mechs. Doch es geht auch anders - ganz anders. So ist es möglich die Kampagne des Actionspiels abzuschließen, ohne einen einzigen Schuss abzugeben. Das hat ein Spieler jetzt geschafft und ein Video davon veröffentlicht.

Ein knapp zweistündiges Video über Youtube zeigt, wie der Spieler "tonythesuperperson" die Kampagne durchspielt und kein einziges Mal seine Waffe benutzt. Er ruft auch keinen Titan zur Hilfe, selbst wenn es brenzlig wird.

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?

Doch was macht der Spieler, wenn er sich nicht von der Action mitreißen lässt? Die Umgebung genießen natürlich. Denn dass die Grafik im Spiel gut, wisst ihr spätestens seit dem Test "Titanfall: Die neue Generation des Online-Shooters".

Übrigens soll es künftig mit einem geplanten Zusatzinhalt Außerirdische in Titanfall geben. Und habt ihr schon die Sammleredition von Titanfall gesehen? Dieses riesige Paket ist ein Blick wert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News