Landwirtschafts-Simulator 2013: Jetzt kommen die neuen Traktoren als Erweiterung, ihr Bauern!

von Frank Bartsch (18. März 2014)

Auch der größte Bauer hat irgendwann den Fuhrpark im Landwirtschafts-Simulator 2013 satt. Das 2. offizielle Add-On schafft Abhilfe.

Rund 30 zusätzliche Maschinen und Gerätschaften erweitern damit euren Fuhrpark. Traditionell stammen diese von namhaften Herstellern aus der Landwirtschaft. Doch das ist noch nicht alles, was ihr für die 15 Euro erhaltet. Wer sich bislang noch nicht so recht an das Erstellen eigener Inhalte getraut hat (das sogenannte "Modding") kann die Videoanleitungen der Erweiterung nutzen, um Schritt für Schritt eigene Szenarien zu erschaffen. Vielleicht baut ja mal jemand von euch einen spieletipps-Bauernhof?

Im Paket enthalten ist außerdem die Option, einen eigenen Server für Mehrspieler-Partien betreiben. Eure Freunde sind damit eingeladen euch bei der Ernte zu unterstützen.

1 von 30

Arbeitsplatz-Simulatoren 2013

Liebhaber des LWS bleiben hoffentlich trotzdem auch ihrem kleinen, roten Traktor Same Argon 3 75 treu. Er ist halt ein Guter.

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Landwirtschafts-Simulator 2013

Landwirtschafts-Simulator-Serie



Landwirtschafts-Simulator-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News