Diablo 3 - Reaper of Souls: Neues Video stimmt auf die Erweiterung ein

von Gabriel Blum (19. März 2014)

Zu Reaper of Souls, der bald erscheinenden Erweiterung des Rollenspieles Diablo 3, ist ein neues Video erschienen.

Darin werden die Neuerungen der Erweiterung noch einmal eindrucksvoll in Szene gesetzt. Neben dem Kreuzritter als neuer Klasse stellt der Film auch eine Reihe neuer Gebiete vor, die ihr in Reaper of Souls erkundet. Außerdem gibt es in der Erweiterung neue Fähigkeiten, ein überarbeitetes Beutesystem und eine ganze Reihe neuer Aktivitäten, die über das Durchspielen der Kampagne hinausgehen.

Diablo 3 - Reaper of Souls erscheint voraussichtlich am 25. März für PC und Mac. Einen Termin für die Konsolenversionen gibt es noch nicht, für die PS4 ist aber bereits eine "Ultimate Evil" Version geplant, welche Diablo 3 und Reaper of Souls zusammenfasst. Das umstrittene Auktionshaus in Diablo 3 wurde inzwischen übrigens abgeschaltet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3 - Reaper of Souls
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News