PlayStation 4: Geringe Menge bei Amazon aufgetaucht, schnell hier klicken! *Update*

von Joachim Hesse (19. März 2014)

Aktualisiert 19. März, 16:47 Uhr:

Uuuuuund schon wieder ausverkauft. Hoffentlich habt ihr rechtzeitig zuschlagen können.

Original-Meldung:

Das wurde aber auch Zeit: Online-Händler Amazon hat offenbar PS4-Nachschub bekommen. Und zwar zum Einführungspreis von 399 Euro! Statt die Konsole zu Wucherpreisen bei Drittanbietern zu kaufen, könnt ihr hier also zuschlagen. Über die Menge ist nichts bekannt. Da vorherige Ausliefermengen schnell vergriffen waren, empfehlen wir Interessenten, nicht zu lange zu warten.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Wer über den Link bestellt, unterstützt dabei sogar mit einem kleinen Betrag spieletipps.

Von Anfang an gab es bei Sonys neuer Konsole im Vergleich zu Microsofts Xbox One Lieferengpässe. Die Erstauslieferungsmenge der PS4 vom 29. November war schneller vergriffen als Sony erwartet hatte. Seither warten viele potenzielle Käufer auf Nachschub, der auch immer mal eintröpfelt.

Falls ihr noch Spiele sucht, schaut in den Artikel "10 interessante Spiele für PlayStation 4". Rayman Legends ist seither auch noch erschienen und Ende der Woche kommt Infamous - Second Son (das wir gerade testen und das einen sehr guten Eindruck hinterlässt).

Kommentare anzeigen

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News