Titanfall: EA sichert sich die Rechte am Nachfolger

von Gabriel Blum (20. März 2014)

EA plant offenbar bereits einen Nachfolger zum Actionspiel Titanfall.

Wie die englische Spielewebseite Gamespot.com aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben will, hat sich EA bereits die Rechte an Titanfall 2 gesichert.

Laut der Quelle war die Option auf einen zweiten Teil stark vom Verkaufserfolg des ersten Teils abhängig. Da Titanfall sich offenbar ausgesprochen gut verkauft - in Großbritannien half das Spiel offenbar mit, die Verkaufszahlen der Xbox One fast zu verdoppeln - überrascht diese Ankündigung daher wenig.

1 von 67

Die Schlachtfelder in Titanfall

EA hat den Bericht bisher nicht von offizieller Seite kommentiert. Auch Details zu Titanfall 2 sind noch nicht bekannt, es gibt aber bereits Spekulationen, dass der Nachfolger auch auf der Playstation und/oder der Wii zu spielen sein wird.

Gerade erst musste EA verkünden, dass sich die Xbox 360 Version von Titanfall erneut um 2 Wochen verschiebt. Außerdem gibt es erste Hinweise auf die kommenden Zusatzinhalte in Titanfall.

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Titanfall
Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News