Pokémon Diamant und Perl: Spielmusik über iTunes erhältlich

von Frank Bartsch (20. März 2014)

Ihr könnt nicht genug von den Taschenmonstern bekommen? Dann dürfte es euch freuen, dass ihr sofort über iTunes auch die Musik zu Pokémon Diamant Edition und Pokémon Perl Edition erwerben könnt.

Die "Pokémon Diamond & Pokémon Pearl: Super Music Collection" enthält die Spielmusik beider Titel. Die Melodien sind orchestral vertont und ergänzen damit die musikalische Liste bereits vorhandener Pokémon-Musik. Und hier könnt ihr die Musik direkt laden.

Mit der "Super Music Collection" gibt es über iTunes bereits digital aufbereitete Stücke aus den Spielen

Geplant sind ist außerdem auch noch die Neuvertonung folgender Spiele:

Übrigens sind die Pokémon Maskottchen der japanischen Mannschaft zur Fußball-WM. Zockt ihr regelmäßig die Spiele? Vielleicht erkennt ihr euch als einer der 10 typischen Pokémon-Spieler wieder.

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News