Diablo 3 - Reaper of Souls: Onkel Jo darf als Erster die Collector's Edition auspacken

von Daniel Kirschey (21. März 2014)

Nächste Woche ist es soweit: Dann kommt für Diablo 3 endlich die Erweiterung Reaper of Souls. doch ihr braucht nicht warten: Onkel Jo packt für euch bereits jetzt die Sammlerausgabe des Spiels aus und wirft einen Blick auf die Beigaben zum heißersehnten fünften Akt.

In der "Collector's Edition" findet ihr:

  • die Erweiterung auf DVD
  • eine DVD und eine Blu-ray mit Hintergrundinformationen zum Spiel ("Hinter den Kulissen")
  • die Musik zum Spiel auf CD
  • ein 164-seitiges Buch mit Illustrationen und festem Einband
  • ein Mauspad mit dem Bösewicht Malthael darauf
  • digitale Spielgegenstände für Diablo 3 (spektraler Höllenhund, kosmetische Artefakte), World of Warcraft (Schatzgoblin-Haustier) und Starcraft 2 (Kreuzritterporträts und Malthael-Dekorierungen)

Falls euch gefällt, was ihr seht, bestellt die Collector's Edition von Reaper of Souls für knapp 80 Euro auf Amazon.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob er den fünften Akt braucht, liest bis zum Test in der Vorschau "Diablo 3 - Reaper of Souls: Akt 5 erwartet euch" alles Wichtige nach. Für PC erscheint Diablo 3 - Reaper of Souls voraussichtlich am 25. März. Für Konsolen ist das Action-Rollenspiel ebenfalls geplant, ein Veröffentlichungsdatum hat Blizzard jedoch noch nicht genannt.

Weitere Uffruppe-Folgen findet ihr hier:

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3 - Reaper of Souls
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News